„Beim nächsten Mal Liebe!“ – Onlinekurs auf sinnsucher.de

Wie Du Dich aus toxischen Beziehungen befreien und Liebe finden kannst

Ein paar Monate Konzeption und spannende Drehtage liegen hinter mir. Und jetzt sind die Ergebnisse dieses Abenteuers endlich online! Ein mehrstündiger Film führt Dich durch den Prozess, zu überprüfen, ob es in Deiner Partnerschaft dysfunktionale Muster gibt, welche Konsequenzen Du daraus ziehen willst, und wie Du Dich ggf. aus der Bindung lösen kannst. Dazu gibt es ein umfangreiches Workbook und Audio-Meditationen.

Die Entwicklung des Programms hat unheimlich viel Freude gemacht und mich vor spannende neue Fragen gestellt.

Wenn Du einen Eindruck bekommen, und mehr über den Kurs wissen möchtest, kannst Du das hier. Mehr zu mir und meinem Hintergrund, erfährst Du hier. Eine Kostprobe findest Du in diesem Video, in dem ich fünf narzisstische Manipulationstechniken erkläre.

Vielleicht sehen wir uns online. Ich würde mich freuen!