Webinar „Narzisstische Mütter“

Die geheime Mutterwunde: Narzisstische Mütter und ihre Kinder. Den tiefen Schmerz erkennen und Selbstliebe lernen.

Oft merken Menschen erst nach vielen Jahrzehnten, dass sie aus einem narzisstischen Elternhaus kommen. Die Folgen sind allerdings schon früh zu spüren: Selbstwertprobleme, der Hang zu narzisstischen Beziehungen, Traumata und diverse seelische und körperliche Erkrankungen prägen nicht selten das Leben Betroffener.

Sylvia Harke und Turid Müller zeigen, welche Verhaltensweisen narzisstische Bezugspersonen an den Tag legen, welche Typen es gibt; in welche Rollen die Kinder schlüpfen, und was das für ihr Erwachsenenleben bedeutet. Wir gehen der Frage nach, ob bzw. mit welchen Kommunikationsstrategien die Beziehung zur Familie aufrechterhalten werden kann. Mit Glaubenssätzen befreien wir uns von dem begrenzenden Einfluss falscher Selbstbilder. Und natürlich ist viel Raum für Eure Fragen.

Anmelden könnt Ihr Euch HIER.

 

 

 

X